Bild Alt

VEX Solutions

VEX SUCCESS TOOLS

Kompletter Werkzeugsatz

SELBST-REGISTRIERUNG

Durch die Selbstregistrierung können Ihre Gäste in wenigen Sekunden ein Konto registrieren. Dadurch erhalten sie ein verbessertes und personalisiertes Erlebnis und können an eSport-Wettbewerben teilnehmen. Nach ihrer Spielsitzung erhalten sie Folgeinformationen über ihr Ranking und ihre Leistung.

AUTOMATISIERTES & EFFIZIENTES MARKETING

Automatisieren Sie Ihr Marketing mit Hilfe der VEX Marketing Suite. Sie können Ihre Spieler zum Beispiel ganz einfach daran erinnern, dass sie ihren Geburtstag an Ihrem Standort feiern können. Diese E-Mails werden zu festgelegten Zeitpunkten gesendet, die Sie im VEX-Partnerportal festlegen. YoSie möchten Ihre Werbung lieber manuell durchführen? Nutzen Sie einfach die von Ihren Kunden geteilten Informationen (Alter, E-Mail usw.), um effiziente und zielgerichtete Werbekampagnen durchzuführen.

LEISTUNGSSTARKE ANALYTIK

Dank der von Ihren Kunden geteilten Daten können Sie mehr über Ihre VR-Aktivitäten in Ihrem Center erfahren. Welches Spiel ist das Lieblingsspiel des Publikums? Wann kommen Gäste? Wie alt sind sie? All dies sind Fragen, die mit unserem maßgeschneiderten Analysepaket beantwortet werden können.

ESPORTS: ERSTELLE DEINE EIGENE LEAGUE

Starten Sie Ihre eigene eSports-Liga dank VEX-Tools. Erstellen Sie in wenigen Minuten Wettbewerbe mit Ihren Sponsoren und Preisen. Parallel zu Ihrer individuellen Liga führt VEX seine wiederkehrenden Wettbewerbe mit eigenen Preisen durch. Jeder Spieler aus der ganzen Welt kämpft jeden Monat um die Spitzenplätze.

AUTOMATISIERTE AKTION

Nach jeder Sitzung können Ihre Spieler ihre Platzierung in den aktuellen eSport-Wettbewerben sehen. Wenn sich ihre Position in den Bestenlisten ändert, werden sie persönlich benachrichtigt. In Ihrem Center werden die eSport-Wettbewerbe und Preise automatisch auf den Bildschirmen Ihrer Attraktion beworben. Sie können auch Bestenlisten und Wettbewerbs-Dashboards auf Ihrer Website und auf jedem verfügbaren Bildschirm an Ihrem Standort implementieren, wenn Sie dies wünschen.

Holen Sie sich die höchste Punktzahl bei VEX Esports-Wettbewerben, um Preise zu gewinnen

DIE VERBESSERTE REISE VON VEX

VEX begleitet Sie auf Ihrem gesamten Weg zum Erfolg. Mit der Erfahrung im Betrieb von Hyper-Reality seit über 4 Jahren geben wir Ihnen Zugang zu unserer vollständigen und exklusiven Wissensdatenbank. Sie haben Zugang zu einem dedizierten Kundenbetreuer, unserer Hotline für Software-Support und unserem Garantie-Support-Team, um Ihre VR-Aktivitäten in ein erfolgreiches Geschäft zu verwandeln.

Link kopieren
Unterstützt von Sozialer Snap

Image Alt

VEX Solutions

VEX SUCCESS TOOLS

Complete set of tools

SELF-REGISTRATION

The self-registration process lets your guests register an account in a few seconds. This gives them an improved and personalized experience and lets them compete in esports contests. After their play session, they receive follow-up information about their ranking and how they performed.

AUTOMATED & EFFICIENT MARKETING

Automate your marketing with the help of the VEX marketing suite. You can, for example, easily remind your players they can come to celebrate their birthday at your location. These emails are sent at specified timings decided by you on the VEX Partner Portal. You’d prefer to do your promotion manually? Simply use the information shared by your customers (age, email, etc.) to run efficient and targeted ad campaigns.

POWERFUL ANALYTICS

Thanks to the data shared by your customers, you can learn more about the ins and outs of your VR activity at your center. Which game is the crowd’s favorite? When are guests coming in? How old are they? These are all questions that can be answered by our custom analytics package.

ESPORTS: CREATE YOUR OWN LEAGUE

Launch your own esports league thanks to VEX tools. Create contests with your sponsors and prizes in just a few minutes. In parallel to your individual league, VEX runs its recurrent contests with its own set of prizes. Every player from around the world is competing for the top spots each month.

AUTOMATED PROMOTION

After each session, your players can see their ranking in the current esports contest(s). If their position changes on the leaderboards they’ll be notified personally. In your center, the esports contests and prizes are automatically promoted on your attraction’s screens. You can also implement leaderboards and contest dashboards on your website and on any screen available at your location if you desire.

Get the highest score on VEX Esports contests to win prizes

THE VEX ENHANCED JOURNEY

VEX will accompany you throughout your whole journey towards success. With the experience of operating hyper-reality for over 4 years we will give you access to our complete and exclusive database of knowledge. You have access to a dedicated account manager, our hotline for software support, and our warranty assistance team all there to help transform your VR activity into a successful business.

Copy link
Powered by Social Snap