Bild Alt

WARUM VEX?

ÜBER VEX-LÖSUNGEN

VEX Solutions baute seine Erfahrung durch den Betrieb einer eigenen VR-Arcade in Belgien auf. Wir haben den Schlüssel zum Erfolg auf die alte Art gelernt: mit harter Arbeit!

Unsere Mission ist es, das bestmögliche Erlebnis zu bieten und Unternehmen jeden Tag mit neuen und wiederkehrenden Kunden wachsen zu lassen. Um dieses Ziel zu erreichen, alle unsere Produkte werden in unserer eigenen Spielhalle getestet, damit wir genau wissen, was die Leute wollen und wie man es richtig liefert.

Entdecken Sie, warum VEX die Referenz für Hyper-Reality-Aktivitäten ist und was uns auszeichnet.

Das VEX Adventure war die erste schlüsselfertige Hyper-Reality-Attraktion in LBE und ist bis heute der einzige, der alle Funktionen bietet, die man von einem erwartet: Free-Roaming, 4D-Effekte, attraktives Design, vielfältige Erlebnisse, Handerkennung und eine exklusive Vibrationsplattform, die Spieler in neue Realitäten eintauchen lässt.

 

Heute sind wir mit unseren Attraktionen, die sich weltweit bewährt haben, führend in der Hyper-Reality-Branche. Die Einzigartigkeit des angebotenen Hyper-Reality-Erlebnisses fungiert als Anker für alle zusätzlichen Aktivitäten vor Ort und wird wiederum ihren Umsatz steigern sowie ein sich selbst tragendes Ökosystem um sie herum schaffen.

2017 haben wir unser eigenes Unterhaltungszentrum rund um VR-Aktivitäten gegründet. Damals war VR der breiten Öffentlichkeit noch weitgehend unbekannt, aber wir sahen sein Potenzial. Wir haben unsere Erfahrung als Betreiber zuerst aufgebaut und uns mit den täglichen Kämpfen konfrontiert, die Unterhaltungszentren innewohnen. Dies gab uns eine einzigartige Perspektive auf den LBVR-Markt, die die meisten sonst vielleicht übersehen hätten. Wir haben schnell verstanden, dass eine großartige und zukunftssichere Attraktion auf drei Grundprinzipien beruhen würde:

  • Zuallererst, eine Aktivität, die zu Hause unerreichbar ist, oder wie man Leute dazu bringt, von ihren Sofas aufzustehen, um etwas Neues auszuprobieren
  • Zweitens, ein komplettes schlüsselfertiges System, oder wie einfach die Attraktion für Betreiber täglich zu nutzen wäre
  • Schließlich, ein tolles Kundenerlebnis, oder wie Sie die Kundenzufriedenheit mit einem personalisierten Erlebnis steigern und gleichzeitig den Betreibern Daten zur Verfügung stellen können

VEX ist nicht nur ein Schöpfer von unvergesslichen Erlebnissen. Wir bemühen uns auch, unseren Kunden die besten Dienstleistungen der Branche ohne zusätzliche Kosten zu bieten, um ihren Umsatz zu maximieren.

 

  Ein End-to-End-Kundenerlebnis: Ihre Kunden registrieren sich selbst, erhalten ein individuelles Erlebnis und erhalten anschließend detaillierte Informationen zu ihrer Sitzung.

•  Eine komplette eSport-Implementierung: VEX betreibt das ganze Jahr über eine eigene eSports-Liga mit Wettbewerben und Preisen. Diese Wettbewerbe ziehen verschiedene Arten von Publikum in Ihr Center. Wenn Sie möchten, können Sie sogar unser Tool zur Erstellung von Wettbewerben verwenden, um in wenigen Minuten Ihre eigenen personalisierten Wettbewerbe zu starten.

  Eine geführte Reise: Wir stellen allen unseren Kunden über 400 Seiten mit Anleitungen zur Verfügung, die von unserem eigenen Expertenteam basierend auf mehr als 4 Jahren Erfahrung geschrieben wurden. Diese Leitfäden behandeln verschiedene Themen, die Ihnen helfen, Ihre neue Attraktion effizient zu starten, zu bewerben und zu betreiben.

  Eine komplette Marketing-Suite: Zusätzlich zu unseren bereitgestellten Marketingmaterialien und spezifischen Marketingleitfäden geben wir Ihnen Zugriff auf die Daten Ihrer Attraktion sowie auf die Daten Ihrer Kunden. Sie können entscheiden, ob Sie unser eigenes automatisches Marketing nutzen oder dank der Ihnen zur Verfügung stehenden Analysen durch gezielte Kampagnen ergänzen möchten.

  Ihr eigenes VR-Center: Wir kombinieren all diese verschiedenen Funktionen mit unserer Erfahrung als VR-Betreiber und Besitzer von Unterhaltungszentren, um Ihnen zu helfen, Ihr eigenes VR-Center von Grund auf zu erstellen. Wählen Sie aus unserem Angebot an Attraktionen, die von klassischen VR-Arcades bis hin zu immersiven Hyper-Reality-Abenteuern reichen, und verwandeln Sie Ihr VR-Projekt mit Hilfe von VEX Solutions in ein erfolgreiches Geschäft.

Das Sprichwort sagt „Übung macht den Meister“… aber was wäre, wenn Sie ein paar Schritte überspringen könnten?
Bei VEX haben wir den Wert von Erfahrung gelernt und versuchen unser Bestes, unser Wissen zu verbreiten, wann immer wir können, um Unternehmen dabei zu helfen, das Beste aus ihren VR-Attraktionen herauszuholen.

 

  Die Arbeit, die wir geleistet haben – und weiterhin tun – auf der E-Book „Wie kann man mit VR Geld verdienen?gilt als Referenz für den Erfolg in VR und wird oft in der Presse als solche hervorgehoben.

  Das VEX Partner Portal, die intuitive Website, die allen Kunden von VEX zur Verfügung steht, enthält leistungsstarke Analysen und mehr als 400 Seiten mit ausführlichen Informationen zu Themen wie „Wie Sie Ihr Unternehmen am besten auf VR vorbereiten“ bis „Wie Sie das effektivste Marketing einrichten“ Kampagne für eine VR-Attraktion“. Das Ziel ist es, unser Wissen zu teilen und unseren Kunden zu helfen, die gleichen Herausforderungen zu meistern, denen wir im Laufe der Zeit begegnet sind und beschleunigen ihren Weg zum Erfolg.

Sie haben sich schon für uns entschieden

Link kopieren
Unterstützt von Sozialer Snap

Image Alt

WHY VEX ?

ABOUT VEX SOLUTIONS

VEX Solutions built its experience by running its own VR arcade in Belgium. We learned the keys to success the old fashion way: with hard work!

Our mission is to deliver the best possible experience and make businesses grow with new and returning customers every day. To achieve this goal, all our products are tested in our own arcade so we know exactly what people want and how to deliver it correctly.

Discover why VEX is the reference in hyper-reality activities and what sets us apart.

The VEX Adventure was the first turnkey hyper-reality attraction in LBE and it is still to this day the only one providing all the features that are expected of one: free-roaming, 4D effects, attractive design, multiple experiences, hand recognition, and an exclusive vibrating platform immersing players into new realities.

 

Today, we are leading the hyper-reality industry with our attractions that have a worldwide proven track record. The uniqueness of the hyper-reality experience offered works as an anchor for all additional activities provided on-site and will, in turn, boost their revenue as well as creating a self-sustaining ecosystem around it.

In 2017, we started our own entertainment center based around VR activities. At the time, VR was still mostly unknown to the general public but we could see its potential. We built our experience as operators first, encountering the day-to-day struggles inherent to entertainment centers. This gave us a unique perspective on the LBVR market that most might have overlooked otherwise. We understood quickly that a great and future-proof attraction would rely on three core tenets :

  • First and foremost, an activity unachievable at home, or how to make people get out of their couches to try something new
  • Secondly, a complete turnkey system, or how easy the attraction would be to use daily for operators
  • Finally, a great customer experience, or how to increase customer satisfaction with a personalized experience while providing data to operators

VEX is not -just- a creator of memorable experiences. We also strive to provide our customers with the best services in the business at no extra cost in order to maximize their revenue.

 

  An end-to-end customer experience: Your customers register themselves, get a customized experience and receive detailed information about their session afterward.

•  A complete esports implementation: VEX runs its own esports league with contests and prizes all year long. Those contests attract different types of audiences to your center. If you want, you can even use our contest creation tool to launch your own personalized contests in a few minutes.

  A guided journey: We provide all of our customers with over 400 pages of guides written by our own team of experts based on 4+ years of experience. Those guides cover various topics that will help you launch, promote and operate your new attraction efficiently.

  A full marketing suite: In addition to our provided marketing materials and specific marketing guides, we give you access to your attraction’s data as well as your customers’ details. You can decide if you want to use our own automatic marketing or supplement it with targeted campaigns thanks to the analytics available to you.

  Your own VR center: We combine all of those different features with our experience as VR operators and entertainment center owners to help you create your own VR center from the ground up. Pick from our set of attractions, ranging from classic VR arcade to immersive hyper-reality adventures and transform your VR project into a successful business with the help of VEX Solutions.

The saying goes “practice makes perfect”…but what if you could skip a few steps?
At VEX, we learned the value of experience, and we try our best to spread our knowledge whenever we can to help businesses make the best out of their VR attractions.

 

  The work we have done – and keep on doing – on the e-book “How to make money with VR ?is considered as the reference guide to success in VR and is often highlighted in the press as such.

  VEX Partner Portal, the intuitive website available to all VEX’s customers, contains powerful analytics and more than 400 pages of in-depth information on topics ranging from “how to best prepare your business to VR” to “how to set up the most effective marketing campaign for a VR attraction”. The goal is to share our knowledge and help our customers overcome the same challenges we’ve encountered over time and fast-track their path to success.

They already chose us

Copy link
Powered by Social Snap