VEX ADVENTURE

DIE NÄCHSTE GENERATION VON VR-UNTERHALTUNG

DIE KRAFT DER HYPER-REALITÄT

Holen Sie die Leute mit 4D-Effekten, Free-Roaming, Haptik und unvergesslichen Abenteuern vom Sofa. Lassen Sie sie den Biss eines Zombies, die brennende Hitze von geschmolzenem Magma oder sogar den einstürzenden Boden unter ihren Füßen spüren. Mit VEX Adventure ist alles möglich und Sie sind nur einen Klick von überwältigenden Erlebnissen entfernt!

END-TO-END-KUNDENERFAHRUNG

Bieten Sie von Anfang bis Ende ein branchenführendes Gästeerlebnis mit Selbstregistrierung, personalisierten Spielen und Folgeinformationen mit Details zu ihrer Spielsitzung. Starten Sie Ihre eigenen gezielten Marketingkampagnen mit den gesammelten Informationen oder überlassen Sie uns einfach die Arbeit mit unseren automatisierten Marketingtools.

Spaß in der Hyperrealität haben

DURCHSATZ UND MODULARITÄT

Das VEX Adventure hat kürzlich ein Upgrade erhalten, das seine Spielerkapazität erhöht und nun bis zu 6 Spieler gleichzeitig aufnehmen kann. Das aktualisierte System ist in verschiedenen Versionen erhältlich, die unterschiedliche Budgets und Platzzuweisungen berücksichtigen.

Ihr komplettes Kundenerlebnis von Anfang bis Ende dank der VEX Success Tools
Kompaktsystem

MODULAR

  • Verschiedene Formate
  • Passt in jedes Budget
Eine schlüsselfertige Attraktion

ECHTER SCHLÜSSELFERTIG

  • Leicht zu bedienen
  • Full Service
4D-Effekte hinzugefügt

HYPER-REALITÄT

Großer ROI

SCHNELLE ROI

  • Hoher Durchsatz
  • Top-Umsatz
Hohe Attraktivität

ATTRAKTIV

  • Großartiges Aussehen
  • High-End-Technologie
Entwickelt für Unternehmen

KUNDENERFAHRUNG

  • Selbstregistrierung
  • Analytik
Diversifizierte Bibliothek

GROSSER KATALOG

  • Inhaltliche Vielfalt
  • Komplette Erfahrung
Zukunftssicher

HYPER-VR-VETERAN

  • 4+ Jahre Erfahrung
  • Betreiber von FECs

OPTIMIEREN SIE DEN BEREICH

Das VEX Adventure ist die einzige Hyper-Reality-Attraktion, die dank seines vibrierenden Bodens, der versteckte Gänge und Aufzüge simuliert, Free-Roaming in einem kompakten Bereich bietet.

SPASS FÜR ALLE

Mit Freunden gegen Zombies kämpfen, mit der Familie einen Tempel erkunden, ins All reisen, um Rätsel zu lösen… Mit VEX Adventure ist alles möglich.

KOMPLETTE SCHLÜSSELFERTIGE ATTRAKTION

EINE GEFÜHRTE REISE

Erhalten Sie Zugang zu 4 Jahren Betriebserfahrung über unser exklusives Portal voller Anleitungen, Tipps und Analysen. Verwenden Sie diese Informationen, um neue Kunden zu gewinnen, Ihre Wiederholungsbesuche zu steigern und Ihren Umsatz zu maximieren.

 AUTOMATISIERUNG & EFFIZIENZ

VEX Adventure führt seine eigene KI-verbesserte Software und Spiele aus. Ohne besondere Kenntnisse kann eine Person die gesamte Einrichtung bedienen, wodurch die Kosten für den Betrieb und die Schulung des Personals effektiv gesenkt werden.

VERBESSERTES GASTERLEBNIS

Bieten Sie Ihren Gästen mit Hilfe der Selbstregistrierung das Erlebnis, das sie verdienen. Nach der Registrierung können sie an Esport-Wettbewerben teilnehmen, ihre Sitzung wird personalisiert, sie erhalten ein Erinnerungsfoto und erhalten spezielle E-Mails zu ihrem Abenteuer.

EIN FORMAT, DAS IHREN BEDÜRFNISSEN PASST

Das VEX Adventure war noch nie so passend für Unterhaltungszentren auf der ganzen Welt. Mit zwei neuen Formaten wird die meistverkaufte Hyper-VR-Attraktion günstiger und kompakter als je zuvor. Möglich wurde dies durch den Einsatz von Spitzentechnologie in Kombination mit der hochoptimierten Software von VEX.

VOLLE ESPORTERFAHRUNG

Nehmen Sie automatisch am wiederkehrenden eSport-Wettbewerb von VEX mit bereitgestellten Preisen teil oder erstellen Sie ganz einfach Ihre eigene eSport-Liga mit den Ihnen zur Verfügung stehenden Tools.

 

VEX Esports ist vollständig in Ihr Kundenerlebnis integriert. Die Werbung wird von unserer Software in Ihrem Veranstaltungsort abgewickelt und Sie können auch Bestenlisten auf Ihrer Website implementieren. Ihre Kunden werden automatisch über ihr Ranking aktualisiert, um sie zu binden und wiederholte Besuche zu fördern.

EINZIGARTIGE ABENTEUER FÜR ALLE

Erreichen Sie ein großes Publikum und bauen Sie einen neuen Kundenstamm mit einem Panel mit verschiedenen Erlebnissen auf, die für jeden geeignet sind. Von Zombie-Shootern bis hin zu unterhaltsamen Familienerkundungen und kopfkratzenden Escape-Rooms finden Anfänger und Veteranen gleichermaßen immersive Abenteuer, an die sie sich erinnern werden.

Der vielfältige VEX-Katalog wird jedes Jahr um neue & exklusive Erlebnisse erweitert. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren!

 

Link kopieren
Unterstützt von Sozialer Snap

VEX ADVENTURE

THE NEXT GENERATION OF VR ENTERTAINMENT

THE POWER OF HYPER-REALITY

Get people off their couches with 4D effects, free-roaming, haptics, and memorable adventures. Make them feel a zombie’s bite, the burning heat of molten magma, or even the collapsing floor under their feet. Anything is possible with VEX Adventure and you’re just one click away from mind-blowing experiences!

END-TO-END CUSTOMER EXPERIENCE

Deliver industry-leading guest experience from start to finish with self-registration, personalized games and follow-up information containing details about their play session. Launch your own targeted marketing campaigns with the information gathered or just let us do the work through our automated marketing tools.

Having fun in hyper-reality

THROUGHPUT AND MODULARITY

The VEX Adventure recently received an upgrade increasing its player capacity and now accommodating up to 6 players at the same time. The upgraded system is available in different versions accounting for different budgets and space allocations.

Your complete customer experience from start to finish thanks to the VEX Success tools
Compact system

MODULAR

  • Different formats
  • Fits all budgets
A turnkey attraction

TRUE TURNKEY

  • Easy to operate
  • Full service
Added 4D effects

HYPER-REALITY

Great ROI

FAST ROI

  • High throughput
  • Top revenue
High attractiveness

ATTRACTIVE

  • Great look
  • High-end technology
Designed with businesses in mind

CUSTOMER EXPERIENCE

  • Self-Registration
  • Analytics
Diversified Library

LARGE CATALOG

  • Content diversity
  • Complete experience
Future-proof

HYPER VR VETERAN

  • 4+ years of experience
  • Operator of FECs

OPTIMIZE THE AREA

The VEX Adventure is the only hyper-reality attraction offering free-roaming in a compact area thanks to its vibrating floor simulating hidden passageways and elevators.

FUN FOR EVERYONE

Fighting zombies with friends, exploring a temple as a family, going to space to solve enigmas… Anything is possible with VEX Adventure.

COMPLETE TURNKEY ATTRACTION

A GUIDED JOURNEY

Get access to 4 years of operating experience through our exclusive portal full of guides, tips and analytics. Use this information to attract new customers, increase your repeat visitation and maximize your revenue.

 AUTOMATION & EFFICIENCY

VEX Adventure runs its own AI-enhanced software and games. With no particular knowledge needed, one person is able to operate the whole setup, effectively cutting the costs of operation and training personnel.

ENHANCED GUEST EXPERIENCE

Offer your guests the experience they deserve with the help of self-registration. Once registered, they can compete in esports contests, their session will be personalized, they get a souvenir picture and receive dedicated emails related to their adventure.

A FORMAT THAT FITS YOUR NEEDS

The VEX Adventure has never been more fitting for entertainment centers around the world. With two new formats, the best-selling hyper VR attraction becomes more affordable and more compact than ever before. This has been made possible through the use of top of the line technology in  combination with VEX’s highly optimized software.

FULL ESPORTS EXPERIENCE

Participate automatically in VEX’s recurrent esports contest with provided prizes or create your own esports league easily using the tools at your disposal.

 

VEX Esports is fully integrated with your customer experience. Its promotion is handled by our software inside your venue and you can also implement leader boards on your website. Your customers are automatically updated on their ranking in order to keep them engaged and foster repeat visitations.

UNIQUE ADVENTURES FOR EVERYONE

Reach large audiences and build a new customer base with a panel of different experiences suited for everyone. From zombie shooters to fun family exploration and head-scratching escape rooms, first-timers and veterans alike will find immersive adventures to remember.

The diverse VEX catalog is expanding every year with new & exclusive experiences, click to find out more!

 

Copy link
Powered by Social Snap