Bild Alt

VEX Solutions

Create repeat plays

Wie erstelle ich Wiederholungsspiele und wiederkehrende Kunden?

Wie Sie bereits wissen, besteht der Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem florierenden Unternehmen in den wiederkehrenden Kunden. Wenn ein Kunde ein zweites Mal kommt, ist er normalerweise nicht allein. Dies gilt insbesondere für die meisten VR-Lösungen, die für soziale Erlebnisse wie die von VEX entwickelt wurden. Tatsächlich kommen 63% der VR-Kunden in Gruppen von 3 bis 4 Personen. Die Frage ist dann, wie bringt man sie zurück?

Schaffen Sie bleibende Erinnerungen!

Ein einfacher Weg, dies zu tun, besteht darin, Ankerattraktionen zu finden, die diesen „Wow“-Effekt haben und die Kunden von ihrem einzigartigen Erlebnis erstaunen lassen. Sie möchten, dass Ihre Kunden nach Ablauf der zugeteilten Zeit mehr verlangen. Dies geschieht durch die Auswahl einer erstklassigen Attraktion wie der VEX-Abenteuer das Free-Roaming mit Spezialeffekten kombiniert und ein erstaunliches Erlebnis bietet, das zu Hause nicht reproduzierbar ist. Um Ihnen eine Idee zu geben, wie Sie aus dem VEX-Abenteuer kommen, 89% der Spieler wollen es gleich danach noch einmal versuchen.

Beteiligen Sie sich am Wettbewerb durch eSports

Wir werden in einem anderen Blogbeitrag ausführlicher über Esports sprechen, aber es ist wichtig, es hier zu erwähnen, da wir uns auf Wiederholungsspiele beziehen. Wenn Sie eine Wettbewerbserfahrung in VR haben, haben Sie bereits die wichtigsten Teile eingerichtet. Sie brauchen nur die Infrastruktur daneben, um Turniere einfach zu veranstalten, wie Das enthaltene System von VEX. Auf diese Weise gewinnen Sie neue Kunden und steigern Ihre Bekanntheit. Vorausgesetzt, dass die Erfahrung Spaß macht, süchtig macht und wettbewerbsfähig ist, werden diese Kunden zurückkehren, um besser zu werden.

… und binden Sie Ihre Kunden!

Eine effiziente Möglichkeit, Ihre Kunden zur Rückkehr zu bewegen, besteht darin, sie über Ihre Deals, Turniere und Ihr Geschäft im Allgemeinen zu informieren. Das Starten von Werbekampagnen in sozialen Medien und das Senden von E-Mails werden Sie in Erinnerung behalten.

Der Schlüssel hier ist, das Engagement aufrechtzuerhalten und sie nicht vergessen zu lassen. Alle Attraktionen von VEXEX umfassen Datenerfassung, Social Media Sharing und Client-Management-Software, um das bestmögliche integrierte Kundenerlebnis zu bieten. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, spezifische Zielgruppen anzusprechen und Ihr Unternehmen effizient zu vermarkten.

Veröffentlicht am 2. November 2020

Link kopieren
Unterstützt von Sozialer Snap

Image Alt

VEX Solutions

How to create repeat plays and return customers?

As you already know, the difference between a successful business and a thriving one is return customers. Usually, when a customer comes a second time, they won’t be alone. This is especially true with most VR solutions that are built for social experiences like VEX ones. Actually, 63% of VR customers come in groups of 3 to 4 people. The question then becomes, how do you make them come back?

Create lasting memories!

An easy way to do that is by finding anchor attractions that have that “wow” effect leaving customers astonished by the unique experience they had. You want your customers to ask for more after finishing their allotted time. This is done by choosing a top of the line attraction such as the VEX Adventure which combines free-roaming with special effects giving an amazing experience non-reproducible at home. To give you an idea, coming out of the VEX Adventure, 89% of players want to try it again right after.

Engage in competition through esports

We’ll talk more in-depth about esports in another blog post but it’s important to mention it here since we’re touching on repeat plays. If you have a competitive experience in VR, you already have the major pieces set up. You just need the infrastructure next to it to host tournaments easily, like VEX’s included system. That way, you’ll bring new customers in and you’ll grow your exposure. Provided that the experience is fun, addictive and competitive those customers will come back to get better.

… and keep your customers engaged!

An efficient way to make your customers return is to keep them informed about your deals, tournaments and your business in general. Launching ad campaigns on social media and sending them emails will keep you on their minds.

The key here is to maintain engagement and not let them forget about you. All of VEX’s attractions include data collection, social media sharing and client management software in order to provide the best integrated client experience possible. This gives you the opportunity to target specific audiences and market your business efficiently.

Published on November 2nd 2020

Copy link
Powered by Social Snap